Der erste Schnee im Sauerland – perfekter Hintergrund für die funfotobox von Liftpictures

Mitten im Skiparadies – auf dem Aussichtsturm in Willingen in knapp 900 mtr Höhe – sorgt der Liftpictures S’B-Automat für tolle MySmilePhotos zum fairen Preis von nur 2 €.

Dank geringer Anschaffungs- und laufender Kosten trotzdem ein gutes Zusatzgeschäft für die Ettelsberg Seilbahn, das liegt nicht zuletzt an den tollen Fotos (8 MP Auflösung, geregelter Blitz, Autofokus).

Im Jahr 2016 werden ca 8.000 Fotos damit verkauft worden sein, ohne zusätzlichen Personaleinsatz.

Überrings: In Willingen wird ebenfalls mit Liftpictures automatisch fotografiert – z.Bsp. nebenan an der Sommerrodelbahn (seit 2009). Sommerrodelbahnen gibts mehrere im Sauerland: Edersee, FortFun 2x, Olsberg) – ebenfalls mit Liftpictures im Bilde.

#Fotoautomaten von #Liftpictures - immer ein Gewinn!

#Fotoautomaten von #Liftpictures – immer ein Gewinn für Gast und Beteiber!

#Fotoautomaten von #Liftpictures - immer ein Gewinn!

#Fotoautomaten von #Liftpictures – immer ein Gewinn für Gast und Betreiber!

Fotoautomaten von Liftpictures - immer ein Gewinn! Fotoautomaten von Liftpictures – immer ein Gewinn!

Fotoautomaten von Liftpictures – immer ein Gewinn
Für Gast und Betreiber!

Comments are closed